Unternehmen

Unser Fliesenfachbetrieb wurde im Jahr 2007 gegründet, der Sitz befindet sich seit 2013 in Heidesheim am Rhein.


Firmengründer Steven Blos hat die klassische Ausbildung zum Fliesen-, Platten- Mosaikleger mit Auszeichnung absolviert und noch viele Jahre in seinem Ausbildungsbetrieb in Festanstellung weitergearbeitet.


In dieser Zeit konnte er umfangreiche Erfahrungen sammeln, die er nun in seinem eigenen Unternehmen seit vielen Jahren anwendet.


Stetige Aus- und Weiterbildungen gehören zu seinem Arbeitsalltag.


Seit 2011 trägt er, nach bestandener Abschlussprüfung vor der Handwerkskammer Wiesbaden, auch den Titel des Fliesen-, Platten-, Mosaikleger-Meister und bildet inzwischen zusätzlich in seiner Freizeit noch als Dozent angehende Meister des Fliesengewerkes aus.


Wir sind ein mittelständiges Familien-Unternehmen, mit der Motivation, jeden Kunden zufrieden zu stellen, unter Verwendung von hochwertigen Materialien und besonders viel Geschick und Kreativität gehen wir an die Arbeit.


Von der kleinen Reparatur bis zur Gestaltung Ihres Wellness-Tempels wird jeder Auftrag ausgeführt.


Zu unserem Kundenkreis zählen Privatkunden, Geschäftskunden, Bauträger und Architekten.


Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung und Durchführung ihres Fliesen-Traumes beratend zur Seite.

E-Mail
Anruf